Service von Hesse

Service wird bei uns groß geschrieben. So oder so ähnlich ist es bei fast jedem Anbieter zu lesen. Was verstehen wir darunter, und noch wichtiger, was haben Sie davon?

Damit Sie zufrieden mit Ihrem Produktkauf bei Hesse sind, muss eine Menge passieren:

Sie benötigen qualifizierte Beratung - egal, ob Sie direkt oder bei unseren Partnern kaufen. Dafür haben wir eines der dichtesten Außendienstnetze in der Branche. Das bedeutet nicht nur gute, sondern auch schnelle Beratung.

Ein großes analytisches Labor, ausgestattet nach neuesten Gesichtspunkten hilft Ihnen und uns bei der Suche nach Fehlerquellen. Natürlich dient es auch der Qualitätssicherung, damit wir gar nicht erst Probleme bekommen.

Keiner ist frei von Fehlern. Es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht. Sie können bei uns eine faire und transparente Bearbeitung von Beschwerden oder Reklamationen erwarten. Ein hausinternes Ticket-System sorgt dafür, dass wir aus Fehlern lernen und Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind.

Nicht zuletzt heißt Service auch, dass alle Randprozesse richtig laufen. Verlässliche Lieferpapiere und Rechnungen, technische Informationen und Sicherheitsdatenblätter auf aktuellem Stand sind bei uns der Standard.

Kunden und Wiederverkäufer können von unserem Farbtonservice profitieren. Neueste Rezeptiersoftware, höchste Farbtongenauigkeiten im Branchen-Vergleich, auch weniger populäre Farbkarten sind kurzfristig verfügbar und das über eine Vielzahl von Lack- und Beizsystemen. 

Noch Fragen?

Viele Fragen lassen sich schon hier durch die verschiedenen bereitgestellten Informationen beantworten.

Sollten Sie hier nicht finden, was Sie suchen, kontaktieren Sie uns einfach oder laden Sie Ihre Frage im FAQ-Bereich hoch. So können alle von der Antwort profitieren.

Sie sprechen lieber mit Menschen als mit Maschinen? Auch keine Problem hier finden Sie die Ansprechpartner, die sich auf Ihren Kontakt freuen.