Ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Wir gewinnen dreifach beim FARBEUNDLACK Award 2020.

VON DEM, WAS WIR TUN und wie wir es tun, sind wir überzeugt. Was gibt es Schöneres, wenn unsere Kunden oder Dritte unsere Überzeugung teilen. Genau das spiegelt uns das Ergebnis des diesjährigen FARBEUNDLACK Award 2020 wieder.

Lack- und Farbenhersteller, Rohstofflieferanten und Distributoren der deutschsprachigen Lackindustrie waren eingeladen ihre innovativen Lösungen einzureichen. Am Ende waren sich 1.400 Experten aus der Lackindustrie einig und brachten uns beim Online-Voting in drei von fünf Kategorien auf das Siegertreppchen.

Einen sensationellen 1. Platz gewannen wir in der Kategorie "Bester Nachhaltigkeitsansatz". Mit unseren strahlenhärtenden Lacken auf Basis von nachwachsenden Rohstoffen begeisterten wir die Leser der FARBEUNDLACK. Und es geht noch weiter. Einen stolzen 3. Platz erreichten wir in der Kategorie "Bester Serviceanbieter". Mit unserem Partnerprogramm "Hesse Surface Experten" für das lackierende Handwerk überzeugten wir auf ganzer Linie.

Als wären zwei Spitzenauszeichnungen nicht schon genug, gewinnen wir in der Kategorie "Beste Produktinnovation" mit unserer "Hesse POREGUARD Technologie" auch noch den 3. Platz. Dieses klasse Ergebnis zeigt, dass wir uns von anderen aus unserer Branche abheben, besonders sind und mit dem was wir tun im Markt begeistern.

Zum Nachlesen der Presseartikel FARBEUND LACK:

Die Besten der Lackbranche

 

Und hier unsere Urkunden in den 3 Kategorien:

Bester Nachhaltigkeitsansatz

Bester Serviceanbieter

Beste Produktinnovation

 

 

 

Autor: Peter Haberkorn - Marketing Dezember 2020