Mission

Für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel sind wir der Partner für professionelle Lösungen zur Oberflächengestaltung “Made in Germany“.

  • Weil bei allem was wir tun, qualitativ hochwertige Problemlösungen für unsere Kunden im Mittelpunkt stehen. Flexibel, schnell und mit wirtschaftlichem Augenmaß.
  • Weil wir durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten auch die größten individuellen Herausforderungen meistern.
  • Weil wir in unseren Märkten ein umfassendes Servicepaket anbieten und damit mehr als nur Produkte liefern. Weil wir in der Oberflächengestaltung immer wieder Trends setzen.
  • Weil bei uns die Verantwortung für Mensch, Umwelt und Material großgeschrieben wird.
  • Weil wir ein kompetentes und sympathisches Familienunternehmen zum Anfassen sind. Der interne und externe Umgang mit Kunden und Mitarbeitern wird durch klar formulierte Regeln der Zusammenarbeit flankiert. Die konsequente Verfolgung von Verschwendung und die 5S Methode führen zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess.